Angebot S. Yesudian Elisabeth Haich Sprüche Wochenthemen Links Videos
yoga_anmeldung
Home St. Gallen Zürich Ponte Tresa Anmeldung Über uns CD-Buchbestellung Gallerie

Buch- und CD-Bestellung

Buchbestellung

Das Buch "Yoga  -  Unterricht und Praxis" von Susy Heim ist für Yogalehrer und Yoga-Übende gleichermassen geeignet und vermittelt unverfälschtes Yoga, wie es von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich über Jahrzehnte in Ihrer internationalen Yogaschule gelehrt wurde.
Es enthält auf 320 Seiten circa 160 Übungen mit ebenso vielen schematischen Abbildungen und 35 Fotos zur anschaulichen Verdeutlichung der Yogaübungen.
Zur Vertiefung der Yogaphilosophie tragen 70 Seiten Text über Meditation, Yoga- und Lebensfragen bei.
Das Buch ist im Rolf Heim Verlag, CH-9404 Rorschacherberg erschienen und kostet CHF 32.00 (€ ~26.00) + Porto und Verpackung.

Doppel-CD 1 und 2 zum Buch "Yoga  -  Unterricht und Praxis". Sie kostet CHF 35.-- (€ ~29.00) und beinhaltet 3 Kurzprogramme, ein anregendes und ein beruhigendes Yogaprogramm.
Spezialausgabe Doppel-CD 3 und 4 zum Buch "Yoga  -  Unterricht und Praxis". Sie kostet CHF 35.-- (€ ~29.00) und beinhaltet 1 Einstiegs–Yogaprogramm, 2 Kurzprogramme, 1 Spezialprogramm, Spezielle Übungsgruppen, Meditation.
Packetpreis von Buch und einer Doppel-CD (1 und 2 oder Spezialausgabe) für CHF 57.-- (€ ~47.00) statt 67.-- + Verpackung und Porto an

Neu! Das Buch "Mara - Die Seele auf der Suche nach dem Licht " ist die Geschichte einer Reise, die im Nebel des Nicht-Wissens beginnt und ins Licht des Verstehens führt. Das Buch von Susy Heim, welches sich wie ein Märchen liest und auf 130 Seiten mit über 60 Bildern der Autorin illustriert ist, erzählt von Realitäten, die in unserem Leben Tatsache sind. Symbolik und Spiritualität berühren und sprechen die innere Weisheit des Lesers an.

Neu! Das Buch "Sonnenstrahlen für Melinda" Ein wahres Buch, aus der lebendigen Begegnung zweier Menschen entstanden ...
Auf einer Parkbank begegnet Mara einer jungen Frau, Melinda, die, ebenso wie Mara einst, auf der Suche nach der Sonne ist. Tiefe Lebensfragen beschäftigen Melinda, die sie Mara stellt. Im Verlauf dieses Gedankenaustausches wird ein Sonnenstrahl geboren, der von Mara an Melinda geschickt wird. Weitere Sonnenstrahlen kommen – täglich einer. Jeden Tag ein Gruss der Sonne an Melinda, jeden Tag ein Gruss des Lichtes an die Seele auf ihrem Weg ...
"Sonnenstrahlen für Melinda" sind Texte und Geschichten, Meditationen zum Tag, überbracht von einem Sonnenstrahl. (200 Seiten)

Die beiden neuen Bücher sind im Rolf Heim Verlag, CH-9404 Rorschacherberg erschienen und kosten je CHF 24.00 (€ ~20.00) + Porto und Verpackung.
Packetpreis der Bücher Mara und Sonnenstrahlen für CHF 39.-- (€ ~32.00) statt 48.-- + Verpackung und Porto

Das Buch "Weihnachtsgeschichten" Die Suche nach dem Christkind von Susy Heim beinhaltet elf Geschichten um das Thema Weihnachten. Es enthält 102 Seiten im Format 16 x 15 cm und kostet CHF 24.00 (€ ~20.00, je nach Wechselkurs) + Porto und Verpackung.
Ein Buch für besondere Stunden; Gedanken und Geschichten - nicht nur für Weihnachten!

Gedichtband "Zwei Arten das Leben zu sehen" von Susy Heim mit Zeichnungen von Ruth Meusburger, 45 Seiten, für CHF 18.-- (€ ~14.00)
Gedichtband "Der lange Weg zurück" von Susy Heim mit Zeichnungen von Ruth Meusburger, 45 Seiten, für CHF 18.-- (€ ~14.00)

DVD "Verdi Bassarien" von Rolf Heim mit 8 Verdi Bassarien aus Simone Boccanegra, Macbeth, Ernani, I Lombardi, Nabucco und Don Carlo,  als Zugabe "Du bist die Ruh" von Schubert , für CHF 25.-- (€ ~21.00)

Buchexemplare: "Yoga - Unterricht und Praxis"