Angebot S. Yesudian Elisabeth Haich Sprüche Wochenthemen Links Videos
yogasaal_st.gallen
Home St. Gallen Zürich Ponte Tresa Anmeldung Über uns CD-Buchbestellung Gallerie

Yogaschule St. Gallen

trikonasana
Die Yoga-Schule Bleichestrasse 11, St. Gallen war die erste Yogaschule der Schweiz und wurde vor über siebzig Jahren von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich gegründet. Da diese Räumlichkeiten ausschliesslich dem Yoga dienten, strahlten sie eine ganz besondere Atmosphäre von Ruhe, Harmonie und Entspannung aus.

1990 übergab Selvarajan Yesudian die Yogaschule an seinen langjährigen Mitarbeiter und dessen Frau, Rolf und Susy Heim, welche die Schule bis am 26.1.2015 weiterführten.

Einführung ins Hatha-Yoga

Stundenplan Susy Heim
Mittwoch 15.30 - 16.45
Privatstunden n. Vereinbarung
Eintritt für neue Kursteilnehmer: Jederzeit, auch während des laufenden Semesters
Mitbringen: Trainingsanzug, Decke und Socken
Der Unterricht wird in deutscher Sprache gehalten und ist für jedermann zugänglich. Bitte 1/4 Stunde vor Beginn erscheinen.
Standort: Bleichestrasse 11, St. Gallen (2 Gehminuten vom Bahnhof) Anmeldung
Kroki SG

Links:

Yogaferien

Firmen-Portrait von Rolf Heim

em-fit

Yoga-Schule Rolf Heim, Sekretariat, Schöneggstr. 15, CH-9404 Rorschacherberg, Mail: rolfheim@yogaschulen.ch,
Tel: 071 855 38 52 oder 0041 (0)79 286 98 16
Yesudian - Yoga in der Tradition von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich